(Bildquelle unter Text, sonst Symbolbild) Quelle der Infos: Stadt Wehr
Ein Badeunfall hat am Sonntag für die kurzfristige Schließung vom Freibad in Wehr gesorgt. Die Anlage musste ohne Vorankündigung geräumt werden und bleibt auch am Dienstag, 23. Juni, geschlossen.
Die Stadt Wehr bestätigte den Vorfall am Montag auf ihrer Internetseite. Nähere Angaben zum Unfallhergang oder zum Gesundheitszustand der betroffenen Person wurden zunächst nicht gemacht.
Nach Angaben der Stadt erhielt die verunfallte Person umgehend Hilfe. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.
Für Badegäste bedeutet die Schließung ausgerechnet während der aktuellen Hitzewelle eine Einschränkung. Wann das Freibad wieder öffnen kann, ist bislang nicht bekannt.
Die Stadt bittet die Bevölkerung um Verständnis für die Maßnahme.





